22 Tage

Es sind 22 Tage vergangen, als ich meinen letzten Beitrag hier gepostet habe!!! Asche auf mein Haupt, die Zeit rennt einfach an mir vorbei. Der Monat Mai hat es ziemlich in sich. Die vielen Feiertage und somit Veranstaltungen (Hexenbrennen, Männertag, Gartenfeiern) 4 runde Geburtstage, für die es viel vorzubereiten gab in Form von Geschenken oder aber Acts für die Feier. 4 Wochenenden von 5 möglichen arbeiten und zu guter Letzt die Arbeit an Haus und Garten nicht zu vergessen.

Die Gartensaison startet jetzt und ich war wirklich fleißig, ich habe das Ziel mich mit meinem Spaßbeet selbst zu versorgen könnte man denken, bei der Menge, die ich so angebaut habe.

Mangold, Kürbis, Zucchini, Möhren, Rhabarber, Pastinake, Kohlrabi, Zuckerschoten, Buschbohnen, Stangenbohnen, Topinambur, Kartoffeln, Süßkartoffel, Zwiebeln, Porree, Knoblauch, Artischocken, Auberginen, Tomaten, Paprika, Spinat, Salat, Melonenbirne, Ananaskirsche und 25 verschiedene Kräuter. Weiß nicht ob ich hier jetzt was vergessen habe zu erwähnen, jedenfalls ist es erwähnenswert das Es doch auch ziemliche Arbeit ist!!! Aber ich hoffe doch, das ich für meine mühen mit einer reichen Ernte belohnt werde!!!

Aber zurück zum eigentlichen Thema von diesem Blog „Sport“ ja der kam zu kurz bzw. hat nicht stattgefunden ohje ohje, habe ich wirklich so lange nichts mehr gemacht unglaubliche 6 Wochen. Wenn ich so darüber nachdenke, falle ich fast ohnmächtig vom Stuhl. O.k. im Urlaub gab es eine Radtour und zum Yoga bin ich fleißig gegangen, aber die Challenge das habe ich einfach zeitlich nicht geschafft!!! Ist das unangenehm alles so offen darzulegen, aber das war mein weg, wie ich ihn gehen wollte!!!

Also gut Re-Start dafür ist es nie zu spät!!! Ich habe bereits meine App Noom-Coach und mein Schrittzähler wieder scharfgemacht und hatte heute bereits eine tolle Yogastunde hinter mir. Die Woche bin ich wirklich restlos ausgebucht, mit allem Möglichen dingen und krieche wirklich bissl auf dem Zahnfleisch herum!!

Am Montag starte ich dann aber wieder durch!!! Keine Ausreden einfach stur durchziehen!!! Die Workouts sind dann die festen Termine in meinem Kalender!!!!

Also dann bis Montag und vorab wünsche ich schöne Pfingsten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s